bayklif-Mitgliedertreffen in der Evangelischen Akademie in Tutzing, 28.-30. September 2021

Am 28. September war es nach langen, coronabedingten Verzögerungen endlich soweit: Die bayklif-Mitglieder trafen sich zum zweiten Mal zu einem internen dreitägigen Retreat in der Evangelischen Akademie in Tutzing, um über die Fortschritte in Austausch zu treten und sich gegenseitig noch stärker zu vernetzen. In wunderbarer Atmosphäre am Starnberger See gab es interessante Vorträge, produktive Workshops und natürlich viel Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen und Networken. Alle Vortragsfolien und Fotos zur Veranstaltung stehen den bayklif-Mitgliedern in der bayklif-Nextcloud zur Verfügung. Der Programm-Flyer steht über den untenstehenden Link zum digitalen Download bereit.

Flyer als .pdf zum digitalen Download